DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 18. Oktober 2011

Live well ...

Was habe ich mich gefreut, als ich sah, dass ich 
die Verlosung bei Schöne Dekoartikel gewonnen habe.
Dieses wunderschöne Schild wohnt jetzt bei uns und gefällt uns allen ganz ausgeprochen gut.





Zuerst hat es seinen Platz in der Küche gefunden, 
wird aber vielleicht bald ins Frauenzimmer umziehen,
da räume ich nämlich gerade auf und um.




Eine willkommene Gelegenheit, die Küche mal wieder aufzuräumen. 
Ganz herzlichen Dank auch an Fenimore, die diese Verlosung 
gesponsort haben. Bei euch gucke ich sicher wieder vorbei. 





Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

Und nicht vergessen:

Live well,
laugh often,
love much!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen, du Liebe!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ein tolles Schild...und so wahr.

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Schild! Ein super Gewinn. Und Du hast einen Gasherd, Du Glückliche.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. dann gratuliere ich dir, das schild passt ja gut ins ambiente.
    dank dir auch schön für deinen lieben kommentar!
    Lg von dana

    AntwortenLöschen
  4. eine tolles Schild hast Du da bekommen. das gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir hab ich ja auch schon wieder einiges verpasst:-), schön wars dich heute mal wieder zu sehen! Ich hoffe bis bald:-),glg Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...