DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 29. November 2011

Christmas is coming



Weihnachten naht und ich habe die ersten Geschenke fertig. Immer mehr Freunde haben Kinder und daher gibt es dieses Jahr hauptsächlich Aufnäher für Kindershirts und -kissen.





Jetzt kümmere ich mich um die Erwachsenen. Ich überlege noch, ob es Bier-, Weinflaschen- oder Handyaufnäher werden. Nein - Scherz beiseite, jetzt geht's shoppen ;)

Und was verschenkt ihr zu Weihnachten? Ich könnte noch ein paar Anregungen brauchen.

Macht euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Che belle cose da regalare! Mi piacciono molto i gufetti ;)
    Non dimenticarti di mandarmi il tuo indirizzo per il biglietto di Natale!
    Un bacione
    paola

    AntwortenLöschen
  2. niedliche geschenke!
    und was ich verschenke? psssssssi,das darf ich nicht sagen, feind hört mit!
    die dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...