DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 24. November 2011

Die ersten ...

... Weihnachtsboten sorgen bei uns ab jetzt für festliche Stimmung.
Als ich letztes Wochenende in Holland war,
habe ich diese matten Kugeln und Eucalyptus gefunden.




Schneeflocken aus Filz schmücken den silbernen Leuchter,






eine der kleinen Discokugeln reflektiert das Licht an die Wand







und das wird mein Adventskranz dieses Jahr.
Klein, schlicht, hängend - optimal, wenn man kleine Kinder hat.





Und jetzt fahre ich schnell nochmal in dieses wunderschöne Geschäft, das gestern leider zu hatte.


Ich wünsch euch was.
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Dekoration, die Schneeflocken haben es mir besonders angetan.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe frau schmitt,
    ganz schöne fotos. dein kranz schaut auch toll aus, hast du gut gemacht :)
    noch einen gemütlichen nachmittag wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir wirklich gut. Einfach und schlicht und der Kranz ist auch ganz toll.
    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie schöööön,
    wo ist der klingelknopf?

    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...