DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 7. November 2011

Für euch

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende waren wir bei Freunden zu Besuch, die vor einem Jahr ein altes Haus auf dem Land gekauft haben. Unglaublich, was für ein Traumhaus sie daraus erschaffen haben. Erschlagt mich nicht, ich habe leider keine Bilder gemacht, da es schon recht dunkel war und ich ja meistens nur mit dem Handy fotografiere. Aber ihr könnt sicher sein, dass ihr in nächster Zeit einiges Neues hier bei mir entdecken werdet. Denn ich bin infiziert von diesem klaren, hellen Traum, den die beiden geschaffen haben.
Kennt ihr das? Man sieht das Haus anderer und fängt gleich an umzuräumen, weiß auf einmal genau, was zuviel ist und was fehlt... Ja, bei einigen habe ich das schon öfter gelesen und jetzt ist es definitiv bei mir so.




Dieses herrliche Herbstwetter der vergangenen Tage trägt sein Übriges dazu bei, dass ich jetzt kompromisslos ausmiste und mich von einigen Dingen trenne, die sich im Lauf der Zeit hier angesammelt haben. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich irgendwo etwas tolles sehe, muss ich es unbedingt sofort haben, auch wenn ich nicht ganu weiß, wo es bei uns seinen Platz finden soll. So haben sich im Lauf der Zeit viele schöne Dinge hier angesammelt, viel zu viele, für die ich eigentlich gar keinen Platz habe.


Alles, was zuviel ist, muss jetzt raus. Ein paar Sachen habe ich schon beim bekannten Auktionshaus eingestellt, ein paar andere biete ich euch jetzt an. Nicht missverstehen: ich werde meinen Einrichtungsstil nicht grundlegend ändern, ich habe nur zuviel von allem und das erdrückt mich. Den Besteckkasten auf dem oberen Bild habe ich mal selbst beim Blaubeerhaus gekauft. Für 8 Euro gehört er euch.

Den Sekretär auf dem unteren Bild gibt's bei e*ay: SCHON WEG!




Gefällt euch dieser Sekretär? Ich habe es nie geschafft, ihn zu streichen und jetzt muss er weichen. Bei Interesse, hinterlasst mir bitte einen Kommentar.





Diese kleine Kommode findet ihr auch im Netz: AUCH WEG!





Ich möchte mich auch von zwei kleinen Nachttischchen trennen, die ihr auf dem Bild hier und weiter unten erkennen könnt. Ich habe sie in shabby weiß gestrichen.




Dieses schöne Set aus Milchkännchen mit Zuckerdose sucht auch einen neuen Besitzer. Bei Interesse hinterlasst mir bitte einen Kommentar. Für 10 Euro plus Porto verschicke ich sie an euch.

- RESERVIERT -




Diese 5 silbernen Eierbecher waren bei uns nur Deko. Für 12 Euro wechseln sie den Besitzer.






Hier nochmal ein Ganzkörperfoto des zweiten Nachtschränkchens. 25 Euro für eins, 40 für beide.
Außerdem will ich mich noch von diesem Rattantablett trennen. Für 7 Euro plus Porto ist es eures.






Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine mail oder hinterlasst einen Kommentar. Ich schicke euch dann die ebay links oder ein Päckchen mit dem, was ihr haben wollt.

So und jetzt miste ich weiter aus.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche! Macht's euch schön!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Na Frau Schmitt,

    da kannst du ja fast einen Laden eröffnen ;o)

    Viel Erfolg weiterhin beim Ausmisten und Verkaufen!

    LG

    Neike

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe frau schmitt,
    ohja, schicke mir bitte deinen ebay link!
    danke dir auch für deinen lieben kommentar zum poncho, hab ich mich gefreut :))
    ich kann dich verstehen, mir ging das mit tildas haus so, dass ich dachte, so und nicht anders willst du wohnen!
    ich wünsch dir was, danke schon mal im voraus.
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt,
    ich hätte gern den link zum brauenen Sekretär!!! So einen suche ich nämlich , geanu so!
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alles muss raus.:o)
    Manchmal hat man Dinge lange genug gehabt und msus sie einfach weitergeben, damit sich Andere auch daran erfreuen können.
    Liebe Grüße
    Petra, die ganz schlecht was weg geben kann...:O)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Frau Schmitt,

    mir geht es im Moment auch wieder so, ich bin am ausmisten. Danach fühle ich mich immer sehr befreit. Der weiße Sekretär ist ja wunderschön ... nein, ich brauche nichts (außerdem geht mir der Platz aus).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo frau schmitt
    mir gefällt der weiße sekretär ziemlich was soll der denn kosten und wo kann man den abholen
    auf derya_sanatci@hotmail.de antworten bitte danke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...