DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 25. November 2011

New storage

Nach meinem Post über dieses wunderbare Brüssel Buch habe ich in meinem momentanen Lieblingsladen einen ganz ähnlichen Karteikasten gefunden, der jetzt auf meinem Schreibtisch allerlei Kleinkram versteckt.
Das nenne ich Glück.




Hier sitze ich jetzt und lese die neue We love living, in der man wieder wunderschöne Tipps und Ideen finden kann.





Vieles kommt einem ja bekannt vor, wenn man in der Bloggerwelt unterwegs ist, ich nutze Wohnzeitschriften allerdings auch für meine ganz persönliche Sammlung an Ideen. Was mir ganz besonders gut gefällt, schneide ich aus und sammle es in Ordnern als Inspirationsquelle.


Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr über eure Rückmeldung.


Macht euch einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne!


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr schön!!!
    Ich suche auch noch nach einem neuen Schrank...vergeblich...:-(!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oooch, ist der schön, der kleine karteikasten :))
    weißt du, frau schmitt, in meinem früheren leben (vor den kindern sowas) arbeitete ich bei einer großen tageszeitung. und als ganz kleiner lehrling war ich auch ein paar wochen in der poststelle. heute denke ich manchmal an die unglaublich riesigen, alten regale mit gefühlten 100 fächern. und karteikästen, hach :)
    ich wünsch dir ein ganz schönes wochenende, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen,

    hilft Ordnung halten und sieht klasse aus, was will frau mehr ?!!
    In meinem Karteikasten tummeln sich jetzt die Weihnachtskarten und warten darauf, geschrieben zu werden ( Du liebe Guete , was fuer ein deutsch.....)

    Schoen's WE!
    Lg
    neike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Dein neuer Karteikasten. So einen könnte ich auch gut gebrauchen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...