DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 14. November 2011

Novemberlicht

Was für ein toller November dieses Jahr. 
Die Luft ist frisch und kühl, die Sonne scheint 
und im Haus brennen die ersten Kerzen 
und sorgen für Gemütlichkeit.





Zwei silberne Kerzenständer, ein paar Tannenzapfen
eine kleine Backform mit Teelicht auf dem Vertiko,



 
Lärchenzapfen und eine übrig gebliebene Kastanie
auf dem Sekretär, der heute abend abgeholt wird





Barbarazweige in einer alten Vase auf dem Esstisch -
Ich bin gespannt, ob sie bis zum Barbaratag blühen -
und noch ein paar Teelichter in einer Schale.





So gefällt mir der November.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Novemberwoche!
Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Deine Deko ist zauberhaft gemütlich! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. N'abend Frau Schmitt,
    leider war es gestern abend schon so spät und nun(auch nicht viel früher zwinker!) wollte ich nochmal nach dem wunderschönen Sekretär schauen....aber nun lese ich hier das er abgeholt wird!!
    Na gut, ist auch besser so, wo hätte ich ihn hingestellt?
    Deine sehr dezente Deko gefällt mir sehr, manchmal ist Weniger doch Mehr oder??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. sehr gemütlich hast Du es Dir gemacht. Manchmal ist weniger halt mehr. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,

    gemütlich siehts bei dir aus. Ich freu mich auch gerade sehr über das Wetter...über die Kerzen am Abend...über kuschelige Abende und frische Tage...

    Genieß den Tag, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...