DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Rutsch...

ins Neue Jahr euch allen da draußen, die hier ab und zu vorbei schauen, liebe Kommentare hinterlassen oder im zuende gehenden Jahr da waren, mit mir geräumt, geträumt, gelacht, gefrühstückt, sich gefreut haben.
Ich freue mich auf ein Neues Jahr mit euch, voller Ideen, Inspirationen, Gedanken, mit euren schönen Blogs und euren tollen Anregungen.

Hier ein kurzer Ausblick auf das, was sich hier getan hat....




einiges ist weg, einiges ist neu, einiges ist anders...





Wir sehen uns im Neuen Jahr. 
Rutscht gut rein!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    Freue mich darauf im neuen Jahr weiter bei Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr :-)
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Frau Schmitt,
    kommt gut hinüber ins neue jahr bei saus und braus, sozusagen :) ich wünsch dir ein glückliches jahr voller schöner momente, inspirationen, vor allem bleib schön gesund!
    alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. danke, dir auch ein in deinem sinne WUNDERbares neues Jahr!!!
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    einen guten Rutsch wünsche ich Euch und ein super tolles 2012.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein fröhliches und gesundes neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Schmitt,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...