DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 13. Januar 2012

2 x 5

Hallo ihr Lieben,

Hurra, unsere Zwillinge sind 5. Wie die Zeit vergeht. Jedes Jahr sind sie aufgeregter, wenn ihr Geburtstag naht und zählen die Tage schon lange im Voraus.
Nachmittags gab es eine große Geburtstagsparty mit Freunden und abends waren wir alle platt, aber glücklich!





Schon einige Zeit im Voraus hatte ich mit den Planungen begonnen und habe ganz tolle Anregungen für den großen Tag bei Joanna gefunden, die ich dann gemeinsam mit den twins umgesetzt habe. Danke, liebe Joanna für deine tollen Ideen!
Die Kinder haben Kreise ausgeschnitten und wir haben tags für Becher und Muffins gebastelt. Ich habe gehäkelt und die Strohhalme haben wir hier bestellt.  Farblich wurde alles rot, weiß, blau, nur das Zuckerkonfetti durfte bunt sein.




Seit drei Jahren gibt es bei uns eine schöne Tradition zum Kindergeburtstag. 
Zahlenpullis, mit denen die twins ganz stolz zeigen können, wie alt sie schon sind.

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber ich hoffe, 
man kann die schönen Aufnäher von hier erkennen.
Liebe Andrella, ganz ganz herzlichen Dank für diese 
wunderschönen Aufnäher. Die twins lieben sie!!!






Die Ideen sind ganz einfach umzusetzen, 
also auf jeden Fall einen Versuch wert.

Und die waren für mich :)
Denn der Geburtstag der twins ist natürlich auch immer ein 
ganz besonderer Tag voller Erinnerungen für mich.




Das Wochenende naht. Ich wünsche euch ein tolles!


Liebe Grüße,
FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge ! Tolle Sachen habt Ihr da gezaubert. Danke für´s Zeigen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge. Das war bestimmt ein tolles Fest. Meine Zwillinge werden Ende Januar schon 17 Jahre alt. Ach, manchmal wünschte ich, sie wären noch einmal für ein paar Tage in dem Alter wie Deine Beiden :-).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    alles Liebe und herzlichen Glückwünsch an die beiden Mäuse. Eben war mein kleiner Neffe hier ... ich hatte schon ganz vergessen, wie anstrengend so kleine Flöhe sind.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau Schmitt,
    ich gratuliere Deinen Zwillingen ganz ganz herzlich! Mögen sie fröhlich und unbeschwert durch's Leben marschieren!
    meine Großmama hat ebenfalls, wenn ein Enkelkind Geburtstag hatte, ihre Tochter beschenkt, eine wunderschönel, rührende Tradition!
    In diesem Sinne Dir auch alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hääääääpppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyy for twooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zum Geburtseltag schickt Euch andrella uuuuuunddddd Lotta!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,

    auch von mir alles Liebe für die zwei Geburtstagskinder und auch für dich! Ich finds toll, dass du auch beschenkt wurdest an diesem wichtigen Tag.

    Ihr habt ganz tolle Sachen gemacht. Gefüllt mir sehr gut und ich werde ganz sicher ein paar Anregungen davon mitnehmen und mir merken, wenn meine Süßen Geburtstag haben.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Schmitt
    Ich wünsche deinen beiden Süssen alles liebe und einen wunderschönes Fest.
    Die Geburtstagsdeko gefällt mir sehr.
    Tja... Mütter müssten am Geburtstag ihrer Kinder regelmässig mehr Aufmerksamkeit bekommen - für sie war es schliesslich eine riesen Arbeit, die Kleinen auf die Welt zu bringen. Wie schön, dass man an dich gedacht hat.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh wie wunderschön!!!


    DIE HÄKELGIRLANDE!!!!!!
    KREISCH!!!!

    Alles Gute deinen Süßen!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday den zwei Grossen! Die rosen hast du dir aber auch verdient, Zwillinge zur Welt bringen ist ja auch kein Kinderspiel:-)! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, liebe Frau Schmitt!! Sieht alles super-schön aus und macht mich richtig an. :-)))

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. so sweet , love the Zahlen idea
    and a late happy birthday

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...