DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 4. Januar 2012

Alles muss raus

Jetzt nehmen meine Ausmistversuche endlich mal Gestalt an, und ich habe einiges bei Kalaydo eingestellt.

Unter anderem trenne ich mich von diesem Plaid im romantischen Patchworklook, aufwändig verarbeitet und mit zwei Häkelborten verziert. Den Link findet ihr hier und dort kommt ihr auch zu all den anderen Sachen, von denen ich mich trennen will, ich habe einfach zu viel angesammelt in den letzten Jahren.



Vielleicht findet ihr ja etwas, das euch interessiert. Dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar. Ich würde mich freuen, das ein oder andere Ding in euren Blogs wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich schau immer mal wieder bei Kalaydo nach Shabby Sachen und hab vorhin zufällig auch deine gesehen, nicht wissend, dass FrauSchmitt dahinter steckt. Und jetzt lese ich grade deinen Blogeintrag, folge dem Link und wundere mich darüber, wie klein und verrückt die Welt manchmal ist...;)
    Dann passt die Vitrine wohl doch nicht so ganz in deinen Traum vom Leben in weiß und sucht nun nach einem neuen Zuhause, was...? ;))
    Liebe, schmunzelige Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Frau Schmitt :-) ich wünsche dir ein tolles neues Jahr voller Freude, Liebe und Glück! Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal ein wundervolles neues, kreatives Jahr!
    Dann ist es wirklich lustig, denn i verfolge Deinen Blog auch scho länger und wusste auch nicht, dass Du ganz in meiner Nähe wohnst ;) .. Manchmal ist die Welt wirklich sehr klein.. Von Kalaydo würden mich die 2 Lampenschirme + Tischlampe interessieren und die 2 Aufbewahrungsboxen.. Gerne kannst Du mir eine Email an: littledots(ät)unitybox.de senden, wenn Du mir die Sachen verkaufen möchtest..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sind die 2 Aufbewahrungsdosen noch zu haben?? Du kannst mir gerne mailen.
    tanja(at)krabbelkaeferchen.de
    Liebe Grüße

    tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...