DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 2. Januar 2012

Welcome 2012 !

An dieserm Weihnachtsfest haben wir es leider nicht mehr geschafft, die Krippe aufzubauen, aber für's nächste Fest wird es sicherlich diese hier...





Mein 2012 hat schon einige Veränderungen mit sich gebracht, denn ich stecke voller Energie! Nachdem ich die Kinder heute morgen in den Kindergarten gebracht habe, konnte ich anfangen, die Ideen umzusetzen, die mir in den Ferien durch den Kopf schwirrten. So habe ich unser Badezimmer und das Kinderzimmer auf- und etwas umgeräumt und streiche gerade eine Kommode, die jetzt im Bad ihren Platz gefunden hat. Bilder davon gibt's bald, wenn alles fertig ist.

Nach all den Feiertagen habe ich ein Bedürfnis nach körperlicher Arbeit und es macht so viel Spaß, endlich mal wieder den Pinsel zu schwingen.

Und wie beginnt ihr das Neue Jahr?

Liebe Grüße und alles alles Gute für 2012!

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. hallo liebe fleißige frau schmitt,
    mich hat es gestern auch gepackt: tabula rasa in der bügelstube und danach in der ankleide weitergemacht und drei kleidersäcke aussortiert. jetzt ist alle meine kleidung wieder schön aufgeräumt, nach farben sortiert, und ich fühle mich bissl befreit :)
    bin schon auf deine bilder gespannt und schicke liebe grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. sounds good, wishing you a wonderful 2012

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir geht es ähnlich... Ich wünsch dir ganz viel Spass bei allem...
    Ich bin schon ganz Neugierig auf die Fotos :-)

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...