DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 29. Februar 2012

Märzvorfreude

Hallo ihr Lieben,





wie geht es euch heute, an diesem geschenkten Tag? Noch ist Februar aber ich kann den März schon riechen. Der Frühling nähert sich mit großen Schritten, merkt ihr es auch? Überall sieht man Frühlingsblüher und auch im Frauenzimmer sind Muscari eingezogen. Ich mag die blau-lila Farbe sehr und liebe diese zarten, kleinen und zerbrechlich wirkenden Glöckchen.
Und ich genieße diesen geschenkten Tag!






Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den März mit ganz viel Frühlingsvorfreude,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Frau Schmitt,

    ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich wieder was wärmer ist ... heute habe ich schon alle Fenster aufgerissen und die frühlingshafte Luft reingelassen ... tat so gut. Vielleicht klappt es im März nochmal mit uns ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe frau schmitt,
    ja in der tat, heute waren es hier sagenhafte unglaubliche schon-lang-nicht-mehr-gefühlte 13°C!!
    und ich freu mich auch ganz arg auf den märz, weil ich ganz bald geburtstag habe, jipppiiiii.

    wünsch dir einen kuscheligen abend,
    die dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...