DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 22. März 2012

Draußen leben

Im Moment macht das Wetter so richtig Stimmung, 
das Leben von Drinnen nach Draußen zu verlagern.
Also habe ich heute die Terrasse wohnfertig gemacht.




Jetzt fehlen nur noch ein paar Blumen. 
Ich freue mich schon darauf, 
wenn der lila Flieder anfängt zu blühen.








Da es ja doch noch recht kühl werden kann, 
liegen Decken bereit, in die man sich 
bei Bedarf einkuscheln kann.







Ein bißchen Deko auf den Konsolentisch an der Wand...






Gießkanne und Kerzen stehen bereit,
das Gewächshäuschen ist enstaubt
und wird noch bepflanzt...








und dann kann's losgehen.
Mal sehen, ob heute schon der Grill zum Einsatz kommt.



Genießt den Tag!



Sonnige Grüße,

FrauSchmitt






Kommentare:

  1. Hallo! So einen Stuhl hab ich auch noch von meiner Oma und so richtig Frühling:-)....lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo wunderschön aus, bei dir........davon kann ich nur träumen, denn bei uns muss dieses Jahr die Terrasse komplett neu gemacht werden, ist also vorerst nichts mit gemütlich ;)! Himmlische Frühlingstage und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Och, sehr schön schauts bei dir aus. Ich bin auch schon dabei den Balkon bereit zu machen, aber es dauert bei mir alles länger. Aber das macht mir gar nichts, ich liebe das!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sieht das aus ! Es doch soviel Spaß alles wieder herzurichten ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Besonders der tolle Stuhl in mint sieht klasse aus und passt toll zum Frühling.

    Wir besitzen noch überhaupt keine Möbel für unsere Terrasse. Ich denke aber, dass wir bei den Wetteraussichten so langsam mal ran sollten :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...