DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 27. März 2012

Flohmarktblog

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Flohmarktblog eröffnet. Schaut doch mal rein, vielleicht ist etwas für euch dabei.

Hier ein kleiner Überblick



Und hier ist der Link. Viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch!


Liebe Grüße,
FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Es wäre so schön, wenn ich das von hier aus auch machen könnte. Zur Zeit habe ich soooooo viele Möbel, Accessoires, Dekorationen und auch Stoffschönheiten, die ganz bestimmt und schnell ein neues und liebevolles Zuhause finden würden, aber der Postweg ist einfach zu teuer, lang und unsicher. Dabei weiß ich genau, dass es etliche Liebhaberinnen gibt. Innerhalb der EU ist es viel, viel einfacher und ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass du ganz schnell Platz für 'neue' Dinge bekommst und deine Schätze ein wundervolles Heim erhalten!

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...