DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 5. März 2012

Hasenparade

Freut ihr euch auch schon auf Ostern? 
Wenn man Kinder hat, gewinnen alle Feste
im Jahr wieder an Bedeutung.
Und damit wir uns schon auf Ostern einstimmen können, 
sitzen schon überall kleine Hasen rum.

Auf dem neuen Schrank...








auf dem Vertiko...





im Frauenzimmer auf einem neuen alten grünen Stuhl





und auf dem Schreibtisch...





Die Anleitung habe ich von hier. Schaut mal bei Claudia rein, sie macht ganz tolle Sachen.

Einige haben mich gefragt, wann es den ersten Post zu FrauSchmittsHaus gibt. Nächste Woche ist es soweit. Es wird Zeit, dass ich mich von einigen Sachen trenne.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Hej Frau Schmitt,
    süße Teilchen sind das!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...