DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 23. April 2012

Bunt und kreativ

OOOOps, hier sieht ja schon wieder alles ganz anders aus... nein, bei uns nicht, das Bild habe ich am Wochenende bei einer Freundin gemacht, die ganz wunderbar bunt eingerichtet ist. Die Häkelblümchengirlande hatte ich ihr zu Weihnachten geschenkt. Sie war eigentlich fürs Kinderzimmer gedacht. Meine Freundin hat sie an die Küchenlampe gehängt und da sieht man mal wieder, was "um die Ecke denken" bewirkt.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt



Kommentare:

  1. sehr kreativ!!:-), so jetzt schreib ich dir schnell ne Mail! Sonst kommt wieder was dazwischen! GLG

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen netten Kommentar und dein Besuch auf meinem Blog.Freue mich sehr,wenn du öfters reinschaust.
    Oh wie schade,dass ich dein Flohmarkt nicht früher entdeckt habe.Was für schöne Sachen! ( Aber wie ich gesehen habe,sind die meisten Sachen schon weg ).Das du dich davon trennen konntest.
    Deine Freundin scheint auch sehr kreativ zu sein.Ich finde es auf jeden Fall immer schön die geschenkten Kleinigkeiten wieder zu sehen.( wäre schade drum,wenn sie nur weggeräumt würden)Und in der Küche haben alle was davon.Schöne Idee.
    Ich grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...