DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 19. April 2012

Die Farbe...

kommt zum Einsatz. HerrSchmitt ist für ein paar Tage auf Geschäftsreise und irgendwie kommen mir immer dann die besten Ideen und ich habe auch die Zeit, sie umzusetzen. Heute lasse ich euch mal am Entstehungsprozess teilhaben.

Zuerst habe ich den Balken über dem Kamin abgeschliffen





Erinnert ihr euch noch daran?




Die grau-braune Farbe, die ich mir schon vor einiger Zeit habe mischen lassen, genau. Damit habe ich die roten Klinkersteine rund um den Kamin gestrichen, et voilà




Das grau gefällt mir sehr gut, aber die Natursteine gefallen mir nicht mehr so sehr, da sie einen rosastich haben. Da brauche ich dringend mal euren Rat. In weiß könnte ich mir das farblich super vostellen, aber ich bin mir unsicher, ob ich die Steine streichen soll. Ich meine, das geht ja nie wieder ab. Und sieht das überhaupt aus? Meine Vorstellungskraft lässt mich im Stich. Bitte sagt mir, was ihr machen würdet.


und dann...





kam die Kommode dran, auf der der Fernseher steht. Sie ist erstmal abgelaugt und grundiert (das wird bei mir nie sooo ordentlich, denn es kommt ja noch eine Farbschicht drüber. Und jetzt ratet mal welche?

Die Grundierung ist jetzt getrocknet und ich mache mich ans Streichen. Das Ergebnis zeige ich euch dann in ein paar Tagen. Jetzt kommen endlich auch die Möbelknöpfe von Yvonne zum Einsatz, hurra.


Bis die Tage,
liebe Grüße,

FrauSchmitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...