DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 11. Juni 2012

Adding some color

Hallo ihr Lieben,

schon vor einer ganzen Weile wollte ich euch meine "neue" Kommode zeigen. Die, die ich vor einiger Zeit grau gestrichen habe, et voilà...



So gefällt sie mir nun viel besser als voher im natürlichen Kieferfarbton. Und ich finde Yvonnes Türgriffe passen seeehr gut dazu. Siehst du Yvonne, da sind sie endlich und 5 passt genau ;)

Zurzeit überarbeite ich meinen Blog ein bißchen. Das wollte ich schon länger tun und stelle fest, dass es gar nicht so einfach ist, ein Layout nach seinen eigenen Vorstellungen zu basteln. Ein kleiner Vorgeschmack: Es wird farbiger hier, lasst euch überraschen. Und damit ich gute Ideen, die ich unbedingt behalten will, nicht vergesse, habe ich mir ein ganz einfaches Schreibheft mit Pappkladde gekauft und werde das nun etwas aufhübschen, vielleicht so...


Und wie geht's euch so?
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.


Hello my dears,
a start has been made, I'm thinking and working on the layout for my blog. Creating a layout according to your own ideas is more difficult than I thought, I realized. But to give you an idea of what will be happening here: I'll add some color to the white and the very first step was taken some time ago, already. I painted my dresser gray - actually a color that I had them mix for me in a DIY store, something in between brown and gray. I love it, and I think with the doorknobs which I bought at Villa König quite some time ago, it looks pretty nice in our living room. To make the color scheme more consistent, I painted the frame of the mantlepiece the same color as the dresser.


More colored items will move in, soon, but since I'm a rather unorganized person, I needed something to jot down my ideas. I bought a simple exercise book and now I'm off to make a cover for it, just like the one that you can see in my second picture.


Take care and hope to see you soon,

FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Sie passen perfekt!!! Sieht toll aus dein Kommödchen!!! Danke für deinen lieben Kommentar, hätte ich sonst vielleicht verpasst, nach dem Urlaub ist es noch turbulenter wieder alles auf die Reihe zu bekommen wie vorher... Aber wie heißt es so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;))) Meine Liebe muss mal schauen was ich in den letzten 2Wochen noch so verpasst habe bei dir :))) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...