DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 1. Juni 2012

Alles neu macht...

... ach nee, der Mai ist ja schon vorbei. Deshalb bringt der Juni jetzt ein paar Neuigkeiten in meinen Blog und dem aufmerksamen Leser wird auch nicht entgehen warum, bzw. wie.
So geheimnisvoll? Ja, das mag ich ab und zu mal.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und nächste Woche geht's hier dann etwas anders weiter.

There is a saying in German that goes: May makes everything new. Why? Well, it rhymes (im) perfectly, at least in German. Since may has passed already it will be June that offers some changes to my blog. The attentive reader may answer the questions why and how themselves. Am I arousing curiosity? Hopefully. I wish you a great weekend and will be seeing you here next week with some news.

Hasta la vista,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Huhuuu meine Liebe,
    oh ich hab mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut und endlich komm ich mal dazu, Dir einen Gegenbesuch abzustatten.

    Du machst es ja sehr spannend und ich bin schon sehr neugierig, was sich hier alles verändern wird.

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße .... Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    ich harre der Dinge, die da kommen werden!!! :o)

    I will keep an eye on your blog ;o)

    Viele liebe Grüße!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da ich immer wieder gerne bei dir vorbeischaue,hab ich
    auf meinem Blog eine kleine Überraschung für dich.Schau doch mal vorbei und ich hoffe,du freust dich.
    hab ein schönes Wochenende und ich lass es dir gut gehen
    LG Valeska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...