DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 19. Juli 2012

Wo ist der Sommer?

Hallo ihr Lieben,

den Sommer gibt's dieses Jahr nur stundenweise, habe ich das Gefühl. Tagelang hat es nur geregnet und gestern kam plötzlich die Sonne raus. Wenn die Sonne mal eine Chance hat, hinter den Wolken hervor zu blicken, ist es ja gleich sommerlich warm.

Da bekam ich Sommerlaune und Lust, im Garten noch eine Sitzecke einzurichten. Ein paar schöne Sachen habe ich online gefunden, die mir bei uns wunderbar gefallen würden.






1 Lampe gefunden bei Octopus
2, 3 & 4 Topf, Laterne und Bank gefunden bei Car Möbel

Jetzt muss es nur noch richtig Sommer werden. Und was gefällt euch im Garten?


Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...