DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 14. August 2012

Hallo August und FrauSchmittsHaus


Hallo ihr Lieben,

der August hat sich fast unmerklich schon seiner Mitte genähert. Das Wetter ist wunderbar sommerlich und wir genießen die Ferien.






Sträucher wurden in Form geschnitten und wir haben sehr viel unternommen. So ein Kinderferienprogramm kann schon zur Herausforderung werden. Ein Freibad in der Nähe, Wasserspielplätze und Besuche bei Opa und Oma bieten Abwechslung und Erholung für uns alle.




Tagsüber gibt's ganz viel Obst und abends grillen wir meistens. Da läuft HerrSchmitt zu Hochformen auf und neben Fleisch in allen Variationen gibt's gegrilltes eingelegtes Gemüse und Röstkartoffeln. Mmhhhh, lecker! So lässt es sich aushalten.


Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch.  Wir trennen uns von einigen unserer Gartenmöbel. Auf dem oberen Bild könnt ihr schon erkennen, dass der Tisch von der Terrasse weichen musste. Für ihn ist jetzt leider kein Platz mehr und ich biete ihn euch an. Er ist von mir shabby weiß gestrichen worden.
Hier noch ein paar Bilder, damit ihr ihn etwas genauer seht. Die Maße sind: 80x80cm Tischplatte, ausziehbar auf beiden Seiten zu insgesamt 1,20m









Ich hätte gerne 70 Euro dafür und beim Abholen gibt's noch mindestens einen Kaffee gratis dazu ;)






Außerdem trenne ich mich von diesem Konsoltisch. Er ist 1.20m breit und wurde auch von mir im Shabby Stil gestrichen. Hierfür hätte ich gerne 40 Euro.




Bei Interesse hinterlasst mir eine Nachricht oder schickt mir eine mail an frauschmittshaus at gmail dot com.


Liebe sonnige Grüße,
FrauSchmitt





Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmidt,
    der ausziehbare Tisch würde mich schon interessieren, ich finde aber leider nicht den Ort, wooo er abgeholt werden könnte.
    meine e-mail: bineken59 at gmx.de
    Liebe Grüße
    Sabine/Bineken
    (ohne Blog) aus Lünen

    AntwortenLöschen
  2. oh schööönnnn....
    wo müßten die Sachen denn abgeholt werden ??????
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...