DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 28. August 2012

Pimpen mit Häkelblumen - Verlosung

In unserem Zuhause wird es zusehends bunter. Gemäßigt zwar, aber dennoch zieht überall ein bißchen Farbe ein. Als erstes möchte ich euch heute zeigen, wie ihr einfache Kissen aufpeppen könnt.

Vor einiger Zeit habe ich bei Rosa wunderschöne Häkelblumen gesehen und musste das auch gleich mal ausprobieren. In allen möglichen Farben habe ich gehäkelt, denn wenn mir etwas gefällt, kann ich nicht genug davon bekommen. Meine Freundin brachte mich nun auf die Idee, mit den Blümchen meine Kissen zu pimpen. Gesagt, getan: Ganz anders sehen sie aus und bringen jetzt auch etwas Farbe ins Frauenzimmer.






Ganz nach dem Motto: Aus Alt mach Neu verlose ich unter euch drei solche Häkelblumen und bin gespannt, was ihr damit pimpen wollt. Schreibt mir im Kommentar, was ihr mit den Blumen vorhabt und schon seid ihr drin im Lostopf. Also viel Glück!

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 1. September 23.59h MESZ.


Wer's doch lieber nur weiß mag: Schaut doch mal da. Ich habe einen schönen weißen Shabby Tisch zu verkaufen.


Eine herrliche Woche wünscht euch

FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Huhu Frau Schmidt,

    da mach ich doch glatt mit! Ich habe da auch schon ein paar Ideen. Und schwupps mache ich es mir im Lostopf gemütlich.

    Andrea L.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...