DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Einfache Oktoberdeko

Im Oktober die Wohnung zu dekorieren ist ganz einfach, wenn man den Blick für die kleinen Dinge behält. Gestern waren wir eingeladen und die einfache Tischdeko meiner Freundin hat mich fasziniert. Eine Kerze, Laub und ein paar Kastanien und schon sieht das Ganze so aus. Schön, oder?








Natürlich gab's auch Kuchen. Da ich nicht zum Backen kam, gab's schwedische Mandeltorte. Lecker - und passt wunderbar ins Farbkonzept.






Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Frau Schmitt,
    wirklich eine tolle Idee, mit den Blättern und der Kerze, gefällt mir wirklich sehr gut und so einfach in der Umsetzung ;)
    Noch nen schöne restliche erste Oktoberwoche (hoffentlich mit Sonnenschein, bei uns im Schwabenland regnets momentan leider wie aus Eimern:( )

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful!
    Bet your house smells amazing from the candle and desserts.
    Looks so warm and inviting.

    Wishing you all the best,
    Mary (from BYW Bootcamp)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr herbstlich und gemütlich! Da schmeckt der Kuchen im Hintergrund bestimmt gleich NOCH besser!
    Einen schönen Herbst wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...