DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 5. Oktober 2012

Feminine Charm


Heute bin ich ganz begeistert von einer ganz in weiß gehaltenen Wohnung, die ich in einer Zeitschrift gesehen habe. Lyn hat ihre Wohnung in Melbourne ganz liebevoll mit alten Möbeln eingerichtet und es ist ein Gesamtkunstwerk entstanden, in das man sofort einziehen möchte. Jedes Teil in ihrer Wohnung hat seine eigene Geschichte und ich möchte am liebsten in Australien wohnen, denn Lynn hat einen Shop, in dem sie ihre Fundstücke verkauft. Da kann man von hier aus nur schwelgen und hoffen, dass man auch hier mal das ein oder andere Stück findet, das ein bißchen von Lyns Flair ins eigene Heim zaubert.



aus: Living&More, Oktober 2012




Ganz feminin ist ihr Wohnstil und da sie in einer alten Fabrikhalle wohnt, hat sie die besten Voraussetzungen, um sich gestalterisch zu verwirklichen. Hohe Wände, große lichtdurchflutete Räume und sogar ein kleiner Garten gehören zu ihrem Zuhause. Alles ist einfach nur traumhaft schön arrangiert. Besonders gut gefällt mir der riesengroße Spiegel an der Wand, der den Essplatz reflektiert. Hier gruppieren sich die unterschiedlichsten Stühle um einen alten Tisch. Da alles weiß in weiß gehalten ist, wirkt es trotzdem wie eine Einheit. Lyn hat den Shabby Chic Stil in meinen Augen perfektioniert.





Quelle: Living and More, Oktoberausgabe 2012



Wunderland in Weiß. Der Titel passt perfekt. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach alten Spiegeln, denn die Spiegelwand hat es mir besonders angetan.







I simply love the style Lyn incorporates in her loft-appartment in Melbourne. Old furniture painted in white, lots of old mirrors and different chairs around an old table make her home very cosy. Her home is shown in the German magazine "Living&More" in the current October issue.



Macht's euch gemütlich,

FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Schmitt!
    ich möchte mich gern vorstellen, ich bin Deine neue Klassenkameradin ;-) Als Exil-Hessin sitzen ich sozusagen in der BYW-Schule neben Dir!

    Freue mich schon auf regen Austausch.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...