DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 1. Oktober 2012

Hallo Oktober

Der Oktober ist mein Lieblingsmonat. Jetzt ist er wirklich da, der Herbst. Tagsüber ist es noch schön hell und wenn die Sonne scheint, sind die Zimmer lichtdurchflutet, aber abends beginnt schon die erste Zeit der Gemütlichkeit mit vielen Kerzen, leckerem Tee und Decken auf dem Sofa, in die man sich gemütlich einkuscheln kann.

Heute ist der erste Oktober und ich habe Lust zu dekorieren. Als Anregung habe ich mir ein paar Bilder aus den letzten Jahren im Hause Schmitt herausgesucht. Im Oktober kommen die ersten Kürbisse als Deko ins Haus und mein Schriftzug von hier schmückt seit ein paar Jahren das Wohnzimmer.

Davon lasse ich mich jetzt inspirieren und bin gespannt, wie es dieses Jahr wird.














Vielleicht inspirieren euch die Bilder ja auch. Ich würde mich freuen!


October has finally arrived. I love this month with the special light that lightens up the rooms before it gets dark earlier every day. It's time for some Baby-Boo-decoration, now. To get inspired I'm sharing some photos of the last years with you, today. I'm curious how my decoration will turn out this year. I hope these pictures inspire you as well.


FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Mein liebster Monat ist der September! Aber den Oktober mag ich auch! Sieht super gemütlich bei dir aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und den Link!! Dein Blog und vor allen Dingen dein Stil gefallen mir übrigens sehr gut. So hell und frisch. Genieß den Herbst und machs dir schön gemütlich! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photographs! I never knew you can get white pumpkins. LG, Jenni (from BYW)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...