DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 18. Oktober 2012

October Stars

Gehen Sterne im Herbst oder nicht? Ich finde, Sterne gehen immer! Ich habe sie auch schon auf vielen Blogs entdeckt und finde sie immer wieder schön. Und ich finde sogar, man kann gar nicht genug davon haben.
Neulich habe ich dieses Windlicht, rechts im Bild, entdeckt. Ganz entzückend, oder? Ich mag den rauhen Charme und es leuchtet ganz fantastisch schön.
Die Holzsterne oben links habe ich letztes Jahr in meinem örtlichen Lieblingsgeschäft gekauft und ich liebe sie. Ganz einfach aber wunderschön.



Und hier noch einen kleinen weiteren Einblick ins Frauenzimmer. Wir hatten gerade liebe Gäste aus Irland, für die ich das Zimmer hergerichtet habe. Seht ihr den neuen Farbkleks auf dem Sofa? Dieses tolle petrolfarbene Samtkissen gab's im Blumengeschäft. Unglaublich, oder? Das musste nebst Blumen natürlich sofort mit.



Jetzt sind die Gäste wieder weg. Mann und Kinder sind bei der Oma und FrauSchmitt genießt die Zeit alleine. Ich habe auch schon einiges vor. Meine Leseecke/Reading Corner ist in Arbeit. Ich muss euch unbedingt ein Buch vorstellen, das mich fasziniert hat, ganz schnell gelesen und einfach nur wunderschön. Wenn ich's nicht schon gelesen hätte, wäre es perfekt für meine Mama-Auszeit. Aber dazu später mehr

Genießt diesen wundervollen Tag. Was für ein wunderschönes Oktoberwetter!


I love stars. I actually think you can't have enough of them, no matter which time of year. They are all around on the blogs and a new one moved in here as well. I love the charme of the raw material of the candle holder.
The second picture is a peek into my Ladies' room which I decorated for our two lovely guests from Ireland. Do you see the color spot on the sofa? I found this velvet cushion at my local flower shop and I loved it right away. Isn't the color simply beautiful?
Now that our guests have left and Mr.Schmitt has taken the twins for a visit to grandma's I have some quality time just for myself. I'll be definitely working on my next post for Reading Corner. I have such an amazing book to share with you. Have a great day and see you soon.


Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Sterne gehen immer, das ganze Jahr und überall. Jetzt haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen, ich hoffe, wir bekommen es ganz bald mal wieder hin.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Your photos are really lovely:) I wish I could read German! Visitng from BYW x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...