DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 23. November 2012

in love with...

... Decorate workshop. Gestern hätte ich den Postboten knutschen können, als er mir ein kleines Päckchen überreichte. Ja, ich liebe es, mein neues Buch. Decorate workshop, das zweite Buch von Holly Becker, ist einfach nur wunderschön. In 8 kreativen Schritten erklärt sie hier, wie man sein Zuhause persönlich einrichten kann. Wunderschöne Bilder und ausgewählt schöne Schrifttypen machen das Buch zu einem wahren Genuss beim Umblättern jeder einzelnen Seite.

Was ich toll daran finde:
  • Die 8 anschaulichen Schritte, dein eigenes Zuhause persönlich zu gestalten
  • die inspirierenden Bilder
  • das Design der eingestreuten Tipps, seine eigenen Vorlieben zu erkennen
  • die Seiten für persönliche Notizen mit Fragen und Anregungen
  • das Cover, das man auseinanderfalten und als Poster an die Wand hängen kann
  • Hollys inspirierende Art zu Schreiben, die ermutigt, den eigenen Stil zu finden und umzusetzen
  • ihre moodboards ...



Als Teilnehmerin ihres Online-Kurses: Blogging Your Way - BootCamp war das Buch für mich ein Muss. Denn Holly ist so inspirierend und aufbauend, sie hat einfach ihre ganz eigene Art, Menschen gut zu tun. Mir hat der Kurs sehr geholfen, meinen Blog zu überarbeiten und wieder kreativer zu werden. Und nachdem ich mein neues Buch durchgeblättert hatte, wollte ich euch unbedingt sofort daran teilhaben lassen, denn bei mir hat das erste Durchblättern schon sehr viel kreative Energie freigesetzt.
Nach langer Zeit habe ich meine Regale im Frauenzimmer neu sortiert und habe nun meine kreativen Utensilien, schön sortiert, gleich zur Hand, wenn ich sie brauche.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes buntes Wochenende. Ich werde einen Großteil damit verbringen, zu lesen und mich an den wunderschönen Bildern zu erfreuen.

Und ihr?


Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. ...das kommt mir bekannt vor, manchmal kommt einfach zur richtigen Zeit das einfach Richtige, ein Buch was einem in die Hande fällt oder ein Artikel wie deiner, der einen in den Blogs weiter auf die Reise schickt und dann ist man wieder so richtig im Fluss! Schöner Artikel! Danke und Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch auf meine Weihnachstwunschliste gesetzt, mal sehen ob der Weihnachtsmann (bzw. mein Mann) es mir auch bringt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...