DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 21. November 2012

dreaming of ...

Heute mal ein ganz kurzer Post mit ein paar Farbimpressionen von Zuhause. Bei uns überschlagen sich im Moment die Termine und ich wünsche mir einfach mal ein bißchen Zeit zum Nichtstun. Das setzt ja bekanntlich immer wieder kreative Energie frei und die brauche ich unbedingt, denn die Adventskalender sind noch nicht fertig. Jetzt wird es langsam Zeit, damit anzufangen. Ein paar schöne Ideen habe ich schon bei Mädchenstyle, Butiksofie und HauptsacheWeiß gesehen. Bei uns wird es dieses Jahr farbiger, das ist das einzige, was bisher sicher ist.



Inspiriert von Holly habe ich eine bunte Fliege gebastelt - ohne Nähen aber hier mit Häkelunterlage (1)
Dieses bunte Vögelchen hängt jetzt an der Kinderzimmertür (2)
Man muss auch träumen können. Im Moment vom Nichtstun (3)
Und hier meine neuen Papierkugeln, die sich sicherlich auch in der Weihnachtsdeko wiederfinden werden. Der Stern aus Perlmuttknöpfen hängt das ganze Jahr über im Frauenzimmer. Wie war das noch? An Sternen sehe ich mich nie satt und man kann nie genug davon haben (4)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und den Bayern noch einen schönen Feiertag!

FrauSchmitt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...