DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 28. November 2012

Es wird...

... eng. Aber die Anzahl der Adventskalenderpäckchen - hach ich liebe diese urig langen Wörter - wächst.




Dieses Jahr aus Streichholzschachteln und kleinen fertigen aber hässlichen Päckchen aus einem großen Kaufhaus für kleines Geld.

Man nehme:
- Krepppapier
- verschiedene Stoffreste
- Masking Tape
- Geschenkpapier
- Plaka Farbe
- einen Sternstanzer
- Bastelkleber
- bunte Christbaumaufkleber
- bunte Kordel und Bänder

und beklebe die Päckchen nach Lust und Laune. Wie das Ganze fertig aussieht, dann in ein paar Tagen an dieser Stelle. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig... Drückt mir die Daumen ...


Liebe Grüße, es ist schon wieder Bergfest,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ich habe mir fuers naechste Jahr auch festgenommen einen Adventskalender zu basteln. Bin schon gespannt auf Dein fertiges Werk!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schon ganz toll aus! Die Kinder werden sich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Frau Schmitt... verlinken Sie doch ihre Kalender auch bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe. :) Ich wünsche Ihnen weithin frohes Werkeln und einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen, Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  4. Guck an! Da schwimmen wir auch auf einer Wellenlänge.....urig lange Wörter! Schmunzel! Ich liebe solche Galgenmännchenwörter nämlich auch! ;-)
    Schön, dass Du Dich verlinkt hast!
    Machst Du dieses Jahr auch einen? Vielleicht auch einen für Dich selber?
    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...