DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 8. November 2012

FrauSchmitt zu Besuch

Immer, wenn ich meine Freundin Andrea besuche, bin ich begeistert von ihrem Einrichtungsstil. Sie findet immer schöne Sachen auf Flohmärkten und liebt es, Dinge selber zu gestalten. Ob im Kinderzimmer ihrer Tochter oder im Rest der Wohnung, überall bewundere ich immer wieder ihren unverkennbaren Stil.


1. eine Papierblume aus Kreppapier im Kinderzimmer sorgt für einen schönen Farbklecks
2. einem quadratischen Regalelement über dem Schreibtisch verpasst sie eine bunte Rückwand aus Geschenkpapier
3. eine Namensgirlande von hier macht das Bett zum ganz persönlichen Rückzugsort
4. ein auf die Wand gemalter Baum bekommt bunte Blätter aus Tapetenresten und als besonderen Hingucker noch ein Vogelhäuschen.







Eine weitere Papierblume wurde mit Kreppbändern, Engel und Stern verziert.

Der Rest der Wohnung ist sehr ruhig eingerichtet. Ihr vermutet es schon, oder? Von Andrea bekomme ich immer die schönen Buddhas geschenkt, weil ich sie in ihrer Wohnung so bewundere. Buddhas und fernöstliche Kunst dominieren ihr Zuhause und verbreiten Ruhe und Harmonie.




Allein die sorgfältig verteilten Buddhas anzuschauen, zaubert mir immer sofort ein Lächeln ins Gesicht. Aller Kleinkram wird in schönen Dosen verstaut, die sich überall in der Wohnung finden.






Hier nur eine kleine Auswahl davon. Ich hoffe, es gefällt euch genauso wie mir.

FrauSchmitt visits... Today I want to show you some pictures of my friend Andrea's home. She incorporates a very unique style of decorating and I love all the different buddhas and the antique containers all over her place. Peace and harmony are the two words that come to my mind when I try to describe her home. You already guessed that she is the one who gives me all the buddhas, you can find in our place, didn't you?
When it comes to her daughter's room, she is very creative as you can see in the first picture: paper flowers, a tree, drawn on the wall, decorated with leaves made from tapestry bits, the back of a small shelf covered with from wrapping paper; I love her creativity and I hope you are inspired, too.


Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...