DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 16. November 2012

FrauSchmittsHaus

Es ist wieder soweit. FrauSchmitt braucht Neues. Eure Chance in FrauSchmittsHaus zu stöbern und euch auszusuchen, was euch gefällt. Diesmal biete ich euch schöne alte Shabby-Sachen an, die meisten aus Frankreich. Paddel, Kronleuchter und Tisch habe ich selbst im Shabby Stil gestrichen. Beim Kronleuchter sind zwei Gewinde kaputt, falls ihr oder euer Liebster sich mit Elektrik auskennt, sicher kein Problem, das schnell wieder in Ordnung zu bringen. Er ist funktionstüchtig.







Klickt die Bilder an, dann könnt ihr die Sachen besser erkennen. Ich weiß auch nicht, warum meine Bilder in letzter Zeit etwas verschwommen sind. Wenn ihr Tipps habt, bitte her damit!
Bei Fragen oder Interesse schickt mir eine mail an frauschmittshaus at gmail dot com oder hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post. Am Besten holt ihr die großen Sachen selbst ab. Dann gibt's natürlich auch Kaffee.

Und jetzt geht's erstmal ins Wochenende. Ich wünsche euch ein wunderschönes!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt...ahhh sie verkaufen noel...:-)!
    Welche Größe haben deine Bilder beim hochladen?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja. Ja, ich hab doch noch xmas :) das ist dieses Jahr dran!
      Durch die Bildbearbeitung sind die Bilder noch ca. 200-300 kb groß... Zu klein?
      GLG,
      FrauSchmitt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...