DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Samstag, 17. November 2012

Good things...

Hallo ihr Lieben,
im Moment läuft hier alles nicht so rund, deshalb brauchte ich dringend Farbe, um zumindest das Novembergrau aufzufrischen.
Vorgestern habe ich durch Zufall zwei wunderschöne Läden entdeckt und das allein durch die wunderbare Vernetzung im www. Toll, wie einfach ich auf diesem Wege schon supernette Frauen kennen gelernt habe. So sprang mir vorgestern im Netz Anjas Blog ins Auge und was soll ich sagen, er liegt gar nicht so weit weg von hier. Also habe ich mich gleich ins Auto geschwungen und bin zu ihr gefahren. Leider ohne Kamera und genug Geld, aber ich bin trotzdem fündig geworden. Die zauberhaften Buttons für den Adventskalender sind im Hause Schmitt sehr willkommen, denn das ist mein nächstes Projekt - Kleinigkeiten sammeln tu ich schon seit einer Weile. Nächste Woche schaue ich mir ihre wunderschönen Röcke mal genauer an... FrauSchmitt braucht dringend einen neuen Rock!
Gleich gegenüber hat ein neuer Buchladen aufgemacht, da gab's die beiden Karten. Und wenn die Karte oben links nicht optimal ins momentane Konzept passt, weiß ich es auch nicht...



Es ist noch immer wieder gut gegangen. Als Rheinländerin ist dieser Spruch eine meiner Lebensweisheiten.
Oben rechts im Bild seht ihr eine ganz geniale Idee. Eine ganz simple Pin-Idee habe ich letzte Woche in einem meiner Lieblingsläden entdeckt. Ein dünnes Lederband mit Metallfaden innen hängt man einfach an die Wand. Dazu gibt's sechs schöne kleine Magnete - fertig ist die Wanddeko. Das finde ich mal genial!

Die Sterne aus dem unteren Bild habe ich aus Tonpapier ausgeschnitten und werde eine Girlande daraus basteln. Denn so langsam komme ich in Vorweihnachtsstimmung.

Und ihr?

Liebe Wochenendgrüße von
FrauSchmitt

Look what I found on the www. I discovered a shop not too far away from my home thanks to a fb group of German bloggers. Besides beautifully self-made skirts, dresses and shirts, Anja sells the most adorable stuff. I bought these number buttons for this year's advent calender and I love them.I'll be back at hers for at least one skirt, soon...
I definitely need some color in this gray month of November, especially because of the fact that things are not going too well here, at the moment. This postcard top left in the picture will make me remind the fact that everything will be fine, after all.
Enjoy your weekend, I'm getting in the mood for Christmas. 
How about you?



Kommentare:

  1. Hihi, die bunten Buttons sind wirklich toll bei diesem tristen Wetter und der Spruch auf der Karte ist toll. Da muss ich doch auch mal gegenüber reinspringen :)

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefunden ;) - wie schön! CU next week. Schönes WE!

      Löschen
  2. Danke auch für deinen lieben Kommentar! Das Papier kannst du natürlich nicht mit abbrennen! Wenn Ihr die Kerze also komplett abbrennen wollt (wir machen das nicht, weil dann sieht man ja den Aufdruck nicht mehr, dann klebt ihr das Papier bessser auf ein Glas!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...