DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 6. November 2012

November Blues... and Pastels

Hallo ihr Lieben,

eine anstrengende Woche und ein umso schöneres langes Wochenende liegen hinter uns und nun komme ich endlich mal wieder dazu, zu bloggen. So oft wollte ich und fand doch nie die Zeit oder die Muße dazu.
Im dunklen November ist mir nach Farbe, denn dem grau in grau da draußen muss ein Kontrapunkt gesetzt werden, finde ich. Der November ist einer der wenigen Monate, die ich gar nicht mag. Und so hat er auch schon begonnen; nass und dunkel. Hier mein ganz persönliches AntiNovemberGuteLauneFarbkonzept.




Endlich habe ich ein schönes ABC Poster gefunden. Ich hatte schon so lange gesucht. Das im Bild unten rechts kommt jetzt ins Kinderzimmer. Aber dazu und zu der Papierblume demnächst mehr...

Und was tut ihr für die gute Laune?

My personal color concept for November. It's all gray outside and I desperately needed a counterpoint inside. What do you do to boost your high spirits at this time of year?



Liebe Grüße, macht's euch gemütlich.
FrauSchmitt

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...