DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Auf der Suche nach ... Weihnachtsdeko

Seit einiger Zeit wandere ich in fast jeder freien Minute durch die Stadt auf der Suche nach Weihnachtsdekoration und -geschenken. Und heute fand ich wieder etwas, das sofort meine Aufmerksamkeit erregt hat. Diese Baumanhänger, die aussehen wie Plätzchenaustecher, gefielen mir auf Anhieb und mussten gleich mit. Verpackt waren sie in einer aus Zeitungspapier gefalteten Tüte. Da machte das Auspacken Zuhause doppelte Freude. Rot ist dieses Jahr eigentlich gar nicht meine Farbe, mal sehen, ob ich die Bänder noch austausche.


Apropos rot: Auf meinem Weg nachhause stand dieses Auto am Straßenrand. Das bekommt sofort den  

FrSchmittloves Award.



... und dann fand ich noch die ultimative Postkarte: anzünden, auspusten, wünschen. Toll! Ein Wunsch frei. Da wünsche ich mir doch, dass ich bald alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe.


Und was würdet ihr euch wünschen?


Liebe Grüße zum Bergfest,
FrauSchmitt


1 Kommentar:

  1. Die Baumanhänger sind ja bezaubernd.....die hätte ich auch sofort mitgenommen.Die Postkarte finde ich total witzig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...