DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 14. Dezember 2012

Inspirationsquellen

Hallo ihr Lieben, es ist fast Wochenende und Weihnachten ist nicht mehr weit. Da ist FrauSchmitt ständig auf der Suche nach Inspirationsquellen für's Fest und natürlich für Geschenke, denn da fehlen noch einige.
Gemeinsam mit den Kindern bereiten wir uns schon seit einiger Zeit auf's Fest vor und haben z.B. das Kalenderblatt gestaltet und Papiersterne gebastelt.
Mein altes Puppenhaus aus den 70ern bekommt dieses Jahr meine Tochter geschenkt. Es wird allerdings noch ein bißchen verändert, bevor es unter den Baum kommt...




Auch bei Pinterest habe ich einige sehr schöne Ideen gesehen, die wir sehr wahrscheinlich noch umsetzen werden. Was haltet ihr zum Beispiel hiervon?




Die tolle DIY-Schneekugelvariante kommt von hier und sieht bestimmt auch mit anderen Dingen im Glas wunderschön aus. Eine sehr schöne Idee für die Weihnachtspost oder auch andere schöne Postkarten ist von hier. Das werden wir auf jeden Fall aufgreifen. Und einige der schönen skandinavischen Möbel stehen schon auf meiner Favoritenliste. Die Wartezeit verkürzen werde ich mir mit den twins auch beim Basteln der Girlande, die ihr hier finden könnt. Und ich glaube, unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr kleiner - oder es gibt noch einen kleinen Zweitbaum im Frauenzimmer. Ist der Baum von Yvestown nicht ein Traum? Hach, ich liebe Pinterest. So viele tolle Ideen.


Seid ihr auch inspiriert? Macht euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...