DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten...

... und es wird langsam Zeit für die letzten Geschenke. Ich habe - fast - alle zusammen? Wenn euch noch etwas für eine liebe Freundin fehlt, habe ich noch ein paar Tipps für euch. In letzter Zeit lasse ich mich sehr von Farben inspirieren und eine schöne Verpackung macht schon das halbe Geschenk aus, finde ich. Meine Geschenke sind hauptsächlich in Pack- und Zeitungspapier verpackt und mit Sternentape in weiß/pink verziert.

Hier meine Ideen für die beste Freundin:




Alle Sachen findet ihr hier. Ich würde mir alles am liebsten selber schenken... und ihr? Habt ihr schon alles, oder steht am Wochenende noch ein Einkaufsmarathon an?

Time to find the last presents for Christmas, don't you think? I still need some small ones and that's why I created a moodboard as an inspiration. I must admid that I would love to give those cute little items all to myself this year. 
I'll use tape with pink stars to decorate the presents this time. Have you already found everything you want to give away this Christmas?

Eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht
FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Du hattest schoene und erholsame Weihnachtstage! Wuensche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...