DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Random impressions - part 1

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein paar zufällige Impressionen für euch zusammen gestellt, alles Dinge, die mir im Dezember gefallen. Der Leuchter im ersten Bild steht schon auf meiner Amazon-Wunschliste für Weihnachten. Den Laden im zweiten Bild will ich auch unbedingt vor Weihnachten noch besuchen, denn das Motto stimmt absolut. Kitty Hoff macht einfach nur wunderschöne Musik und die CD mit Foret Noir gefällt mir ganz besonders gut. Es lohnt sich, mal reinzuhören, das ist deutsche Musik für Frauen. Mein Schmetterlingsgeschenkpapier geht auch zu Weihnachten. Der Schrank von hier passt zwar bei uns nicht mehr rein, ist aber trotzdem schon seit langem einer meiner Favoriten. Da es dieses Jahr bunter bei uns zugeht als sonst, würden diese Sterne besonders gut ins Bild passen; und zum Schluss noch etwas jahreszeitlich passende Literatur: Vor allem Muße können wir doch alle jetzt ab und zu gebrauchen, oder?




Liebe Nikolausgrüße von
FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Der Leuchter ist wirklich schön, ich habe auch so einen im Bad hängen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus!

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...