DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 7. Dezember 2012

Random impressions - part 2

Es tut sich einiges bei FrauSchmitt. Ich bin von einem großen Kreativitätsschub überfallen worden und ihr findet mich jetzt auch bei Pinterest. Dort sammle und pinne ich all das, was mir gefällt. Vielleicht hab ihr ja mal Lust vorbei zu schauen, den Link findet ihr rechts in der Leiste. Und dort könnt ihr mich auch durch einen Klick bei facebook, instagram und twitter besuchen. Ich freue mich auf euren Besuch und würde mich ganz besonders freuen, wenn ihr mir zeigt, oder sagt, wenn es euch gefällt.
Erst heute habe ich mich bei Pinterest angemeldet und bin überwältigt, wie viele schöne Dinge man dort entdecken kann - und wieviel Zeit man dort verbringen kann. Alles Dinge, die das Leben schöner machen findet man dort und deshalb passt Pinterest auch ganz ausgezeichnet zu FrauSchmitt. Wenn ihr auch bei Pinterest seid, verlinkt euch doch bitte in den Kommentaren, damit ich euch finden kann.

Die heutigen zufälligen Impressionen vermitteln ein paar Eindrücke aus unserem Zuhause und ein bißchen Weihnachtsvorfreude. Der Advents"kranz" ist ganz schnell gemacht aus einem alten runden Kuchenrost, vier Kerzenklemmen, vier Baumkerzen, zwei Metallsternen, vier kleinen Christbaumkugeln und ein paar Koniferenzweigen. Das hatten wir alles vorrätig, daher ist es eine spontane Idee "für lau".



Hier hat es heute angefangen zu schneien und so ganz in weiß sieht es wunderschön und friedlich aus. Die Chancen steigen auf eine weiße Weihnacht. Toll! Auf ein weißes Wochenende. Macht's euch gemütlich!

FrauSchmitt



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...