DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 21. Januar 2013

Frühlingsboten

Ich sehne mich nach dem Frühling. Da können im Haus ruhig schon ein paar Frühlingsfarben und -boten einziehen. Dieses Jahr mag ich helle Pastelltöne, vor allem rosa, orange und gelb. Eine Frühlingsbotin ist daher diese Postkarte, die ich vor kurzem in einem meiner Lieblingsläden entdeckt habe. Bei schönen Postkarten kann ich nie widerstehen, denn sie schaffen im Nu eine neue Atmosphäre, man braucht keinen Nagel und kann verschiedene Postkarten nach Lust und Laune an die Wand kleben, an eine Pinnwand pinnen oder, doch mit Nagel, mehrere zusammen in einem großen Rahmen präsentieren.

Ein paar schön dekorierte Zweige ins Fenster und schon ist es da - das Frühlingsgefühl im Haus. 
Ganz besonders freue ich mich auch, wenn ich an der Kasse des Supermarkts Tulpen entdecke. In einer schönen Vase oder einfach in einem alten Einmachglas zaubern sie in Nullkommanix den Frühling auf den Tisch.


Wie holt ihr euch den Frühling ins Haus?

Eine schöne weiße Woche mit wunderbaren Frühlingsboten euch allen,

FrauSchmitt

I need spring. It has been so cold here for the last couple of weeks that I decided to have some signs of spring at least in our house. My favorite colors associated with spring at the moment are a light pink, yellow and orange. I was so happy when I found this lovely postcard in one of my favorite shops. 
Decorate some branches with pastel colored ornaments and butterflies, put some tulips in mason jars or lovely vases and enjoy the spring feeling inside.


Kommentare:

  1. Ich liebe Tulpen und habe ich Moment auch immer einen Strauss zuhause. Bei all dem Schnee tut so ein grüner Farbtupfer der Seele sooo gut. Schöne Bilder, die Karte ist süß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, ja, das wäre schön. Das Bild von der Schreibmaschine ist sehr süß!
    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...