DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 26. Februar 2013

DIY birds

Wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass die Vögel aus dem Süden zurückkehren, dass es endlich Frühling wird. Wenn man raus schaut, sieht es so gar nicht danach aus, als ob sich bei dieser Kälte auch nur ein einziger Vogel in unsere Gefilde wagen könnte. Aber der März naht, es kann nicht mehr lange dauern, bis es endlich wärmer wird. Mir schlägt dieses Winterwetter langsam auf die Laune und daher musste dringend Abhilfe her: Ich mache mir meine Vögel einfach selber. Ein Zweig aus dem Garten, ein paar Stoffreste, Nadel und Faden e voilà, da sind sie, die ersten bunten Vögel im Frauenzimmer.





Ich bin sicher, dass bald noch mehr dazu kommen werden. Die Anleitung findet ihr hier.

Ha, da kommt die Sonne raus. Macht euch einen wunderschönen Mittwoch!

Aren't we all desperately longing for spring? March is approaching but with this wintry weather I don't think any bird feels like coming this way too soon. So I decided to make a couple of them myself and they are now bringing some spring mood into my ladies' room. Find out how to make them here.


Liebe Grüße,
FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Meine Schwiegermutter hat vor ein paar Tagen mehrere hundert Kraniche gesehen, vielleicht haben wir ja Glück und es geht bald los mit dem Frühling.
    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt,

    Du machst das genau richtig..... so hübsch sind Deine Vögelchen!

    Ich habe neulich auch einen ganz grossen Schwarm Kraniche gesehen und mich gefreut. Ich habe allerdings die Befürchtung, sie sind wieder umgekehrt in Richtung Süden :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögelchen sind ja süß.Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß das Vögelchen. So kann der Frühling doch nicht länger auf sich warten lassen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für eure lieben Kommentare. You make my day - auch ohne Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. UI, die sind aber suess! Leider stehe ich im Moment mit meiner Naehmaschine auf Kriegsfuss. Das Mobile in Deinem Link waere ein tolles Geschenk fuer Freunde mit Kindern. Muss die Maschine endlich mal bezwingen ;) Und ja ich waere auch fuer Fruehling und zwar sofort!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...