DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 4. Februar 2013

DIY - elsewhere

Hallo ihr Lieben,

immer wieder auf der Suche nach Ideen, die das Wohnen schöner machen, bin ich vor einiger Zeit auf Biancas Blog Wohnlust gestoßen. Ihre Idee, Paketschnur einzufärben, möchte ich euch heute vorstellen, denn die Idee ist einfach, günstig und bietet so viele Verwendungsmöglichkeiten.


Auf alte Kerzenständer als Garnrollen gewickelt, wird die bunte Kordel außerdem noch zu einem schönen Dekoobjekt.


Man kann die Schnur auch einfach auf Holzstöckchen binden. Das sieht auch klasse aus. Ich glaube, das ist eine Idee, die man auch mit Kindern ganz wunderbar nachmachen kann.


Auf Biancas Blog findet ihr noch viele weitere DIY-Ideen. Lasst euch inspirieren,die Taschen mit Peace-Aufdruck finde ich z.B. auch genial.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus ! Steht auch noch auf meiner will ich mal machen-Liste :) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Bianca hat einen tollen Blog.
    Die Garnrollen sind eine schöne Idee und man kann wirklich viel damit anfangen.
    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...