DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 15. Februar 2013

Dreamcatcher

Hallo ihr Lieben,

ich werde noch zum Powerblogger. Ich habe gerade viel Zeit und die Ideen sprudeln nur so. Hach, macht das Spaß. Vorgestern bat meine Tochter mich, ihr einen Traumfänger zu basteln. Wir sind nämlich alle große Yakari-Fans und sind alltäglich um 19h auf dem großen Sofa anzufinden. Yakari ist einfach klasse und die Werte, die dort vermittelt werden, unbezahlbar. Aber eigentlich wollte ich hier gar keine Werbung für's Fernsehen machen, sondern euch den fertigen Traumfänger und ein paar weitere Einblicke ins Kinderzimmer zeigen.


Für den ersten Versuch finde ich ihn ziemlich gelungen. Wenn ihr eine Anleitung haben wollt, meldet euch, es ist ganz einfach. Ich muss natürlich noch einen zweiten basteln, denn mein Sohn will jetzt auch einen haben.
Von der Schrift bin ich auch ganz begeistert. Sie heißt Happy Holly, ist von Holly Becker von decor8 und bei ihr könnt ihr auch nachlesen, wie ihr eure eigene Schrift gestalten könnt.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Kinderzimmer, heute aus der Mädchenperspektive.

Mehr aus dem Kinderzimmer findet ihr hier, hier und hier.  Uiiii, war die Bildqualität in den früheren Posts schlecht... Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem einen Eindruck machen.

So und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.


My twins love watching Yakari on TV. A few days ago my daughter asked me to make her a dreamcatcher, because the dreamcatcher Yakari's mom made for him took all his nightmares away. And here is the result and a few more impressions of the kids' room from the girl's viewpoint.
Have a wonderful weekend, everyone.



Liebe Grüße,
FrauSchmitt





Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt!
    Ich lese deinen Blog fast täglich. Deiner Fotos ist wirklich viel besser geworden. Ich freue mich immer über einen neuen Post. Ich finde deinen Stil einfach toll. Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe anonyme Leserin. You make my day!
    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...