DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine's Day

Hallo ihr Lieben,

wir feiern Valentinstag eigentlich gar nicht, aber da es genügend von euch da draußen gibt, die diesen Tag feiern, habe ich eine Valentinstag-Collage gemacht und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel Liebe. Ganz im Sinne von Wilhelm Busch: Das Allerschönste hier auf Erden: Lieben und geliebt zu werden.

Wishing you all a wonderful Valentine's Day with lots of LOVE!

Valentinstag


Liebste Grüße,
FrauSchmitt




Kommentare:

  1. Schön! Ich habe es auch nicht so mit diesem Tag, aber nun wollte ich meinem Mann doch etwas Besonderes ausdrucken und schenken- aber wupps, der Drucker klappt nicht. Naja, nicht zu ändern.
    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tach Frau Schmitt,
    die Bilder sind schön, Herzen gehen ja immer, ne!
    Happy Valentine von der Nichtfeierin, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Valentinstag also bei Dir auch nicht ganz spurlos vorübergegangen! ;-)
    Danke für Deinen Kommentar bei mir!

    LG Imke

    AntwortenLöschen
  5. Happy Valentine's day! Wir feiern auch nicht, aber irgendwie alle um mich herum ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...