DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 12. Februar 2013

Rosenmontag

Der Rosenmontagszug in Düsseldorf war wieder mal bitterböse, was die Politik betrifft. Ein paar der Mottowagen möchte ich euch heute zeigen und das ohne weitere Worte... Die Bilder sprechen für sich, oder?
Ach eins noch: Die Bilder habe ich auf der Kö gemacht (mit dem eifon, sorry). Die schicken Läden verbarrikadieren sich jedes Jahr wieder. Schöner Kontrast, finde ich.

Today I'll show you some carnival impressions from the Düsseldorf Parade. Those parades are not at all politically correct as you can see. It's been a long tradition to poke fun at current political issues on carnival. So let the pictures speak for themselves...
BTW: I took the pictures on Königsallee (with my i-phone only, so sorry). As you can see, all the elegant shops are barricaded for carnival. Nice contrast, don't you think?



























_________________________________________________________________________________

Nach drei Tagen Feiern ist Karneval für uns jetzt definitiv vorbei. Jetzt müssen wir uns erstmal den Rest der Woche erholen. Vielleicht bleibt da noch ein bißchen Zeit zum posten.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. ohne Worte:-)! Wir haben uns aus dem Staub gemacht! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...