DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 22. März 2013

Der Spind

Mit ein wenig zeitlicher Verzögerung hat der Spind seinen zweiten weißen Anstrich erhalten. Aber der Reihe nach: Als der Vorsatz gefasst war, die Sache mit dem Spind nun endlich anzugehen, ging alles recht schnell. Mein sechsjähriger Sohn schleppte ihn mit mir auf die Terrasse, damit er schonmal aus der Garage raus war. Fußballtraining und Schwimmkurs zahlen sich da echt aus, was die Kraft betrifft. Dann wurde mit duftenden Reinigungsmitteln gründlich geschrubbt. Ein kurzer Anruf und meine liebe Nachbarin stand bereit, um mit mir das sperrige Teil nach oben zu tragen. Dort bekam der Spind gleich seinen ersten Anstrich mit Vorstreichfarbe. Heute hat er seinen zweiten Anstrich erhalten und es wird noch ein dritter folgen, bis er fertig ist. Und in der Zwischenzeit hatte ich noch eine Idee, die ich auch unbedingt noch umsetzen will. Dafür muss ich aber nochmal in den Baumarkt und das klappt wohl erst am Montag.



























HerrSchmitt fragte übrigens, nach seinem letzten Gang in die Garage, wo denn der Spind sei. Und was soll ich sagen? Kaum gefragt, hat er es schon befürchtet  vermutet.
Also ich bin zufrieden.

My locker has had its second layer of white paint and it's already a favorite piece of furniture in my Ladies' room.  A third layer is yet to come but in the meanwhile I came up with a new idea for it. I have to wait till Monday to go to the DIY store but I'll keep you updated.
Have a wonderful weekend, everyone!

Macht euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt





Kommentare:

  1. Der sieht richtig richtig toll aus! Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur, vollendete Tatsachen sind immer am besten. :O)
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt! Der Spind sieht schon richtig super aus. Wenn nun noch der letzte Anstrich kommt - perfekt. Ich hoffe, Du findest einen schönen Platz dafür!
    Viele Grüße, PillePalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...