DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 30. April 2013

Pink, Koralle und Türkis

Ich kann es einfach nicht lassen. Wenn ich schöne Wolle sehe, dann muss ich sie kaufen. Und dank der vielen Anregungen im www, bekomme ich dann auch ziemlich schnell eine Idee, was ich daraus machen kann - wohlgemerkt, meistens in dieser Reihenfolge...
Nun bin ich ja seit Kurzem Kissenfan und da liegt es auf der Hand, die schöne Wolle zu Kissen zu verarbeiten. Zur Zeit sind Pink, Koralle und Türkis meine Favoriten und es entsteht gerade ein Blütenkissen in Koralle. Die Anleitung dazu findet ihr hier.



Nun muss eine Inspiration für ein Kissen nicht unbedingt von einem Handarbeitsblog kommen. Manchmal ist es auch einfach eine Farbidee, die ich dann umsetzen muss, wie hier zum Beispiel.


Die Idee, mir ein Ombre Kissen zu häkeln hatte ich, als ich diese Kommode auf decor8 sah.
Ist das korallefarbene Flauschgarn nicht traumhaft? Das musste gleich mit und wird zum nächsten Kissen verarbeitet. Ich hab da auch schon eine Idee. Und danach kommt wieder türkis ins Spiel.

Kommt gut in den Mai!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt - im Handarbeitsfieber





Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe - ich bin zurück mit voller Lust auf's "Bloggen und zu Hause schön machen" und mache gerade meine Blogrunde (so ein freier Tag zwischendrin ist soooooooo schön... :-) Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut - und wie ich sehe, bist Du total im Handarbeitsfieber!! :-)

    Hab einen schönen 1. Mai und komme jetzt wieder öfter zu Besuch, versprochen! :-)

    Liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...