DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 24. Mai 2013

A Rie Elise Larsen towel turned into a cushion

Mein Kissenenthusiasmus findet kein Ende. Wie ihr vielleicht auf dem Bild im letzten Post entdeckt habt, war da noch ein Inlay, das unbedingt eine Kissenhülle brauchte. In Norwegen bin ich auf die Idee gekommen. Nicht wirklich in Norwegen, sondern auf Kasparas Blog. Da sah ich im Header ein wunderschönes Kissen und der Stoff kam mir doch gleich bekannt vor. Es ist ein Handtuch von Rie Elise Larsen und ich hatte es vor ein paar Tagen in meinem Lieblingsgeschäft gesehen. Also bin ich gleich los gezogen und habe mir das Handtuch gekauft.
Wenn man, wie ich, keine Nähmaschine hat, dauert das Ganze etwas länger aber es lohnt sich, denn so bekommt man schnell und günstig ein neues Kissen.

Kissen DIY

Kissen DIY

Kissen DIY


Das schreit nach Wiederholung. Außerdem habe ich bei Witenbont ein Kissen gesehen, das mir sehr gefällt. Das wäre ein schönes neues Projekt für die nächste Woche. Mal schauen, ob sich noch ein Inlay findet. Aber jetzt ist erstmal Wochenende. Ich wünsche euch ein wunderbares.


via: witenbont.blogspot.com


One cushion cover was still missing to complete my collection. Inspired by Kaspara's blog, I decided to make a cushion from a towel by Rie Elise Larsen. It took me some time since I don't have a sewing machine, but I think it was worth it. I thought my collection was completed until I saw this beautiful cushion on Witenbont. This might be my next project. Are you inspired to make your own cushion cover? Tell me about it. I'd be happy to read your ideas.
Have a wonderful weekend!


Liebe Grüße,
FrauSchmitt






Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Kissen und die Bonbon-Farben machen Lust auf Sommer!

    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Sommer wäre jetzt was. Danke für deine lieben Worte.

      Löschen
  2. Hi, nice to see my cushion :-). It's a wedding gift, specially made for us! Looooove all your cushions too! Colourful...mjummie!

    Have great weekend!
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Congratulations on your Wedding! Thank you for letting me use your Photo. Love it! Happy you like my cushions, too.

      Löschen
  3. Liebe Frau Schmitt,
    wie schön, dass Du mitmachst und Dein Kissen ist 'ne Wucht!
    Freut mich sehr Dich kennengelernt zu haben,
    sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...