DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 3. Mai 2013

Hallo Mai

Der Mai ist da, alles steht in voller Blüte und am Mittwoch war Feiertag. Zeit, sich im Park zu entspannen und die berauschende Natur mitten in der Stadt zu genießen. Außerdem habe ich ein paar Schnappschüsse für euch gesammelt, die alle Lust auf das Leben draußen machen und einen Ausblick auf den Mai gibt's auch noch.

In Düsseldorf ist mal wieder urban-knitting-time. Diese umstrickten Pfähle haben mir ganz besonders gut gefallen. Farbe in die Stadt nach den langen Monaten des grauen Wetter-Einerleis.



































Graffiti auf der Parkbank. Ton in Ton und lieber weniger als mehr gefällt mir sehr.




































Ich liebe die vielen Parks in der Stadt. In fast jedem Stadtteil findet sich eine grüne Oase und im Moment steht alles in voller Blüte.



Wenn wir das böse Wort in gelb rechts mal übersehen, finde ich, dies ist ein echt gelungenes Graffiti.

Jetzt freue ich mich auf den Mai mit Festen, vielen freien Tagen und neuen Erfahrungen:
  • wir werden ein paar Tage mit dem Wohnmobil durch die Gegend reisen. Ich bin gespannt auf diese Erfahrung und werde euch daran teilhaben lassen
  • ich werde 45 und plane ein Gartenfest mit ein paar kreativen Ideen, die ich euch auf dem Blog zeige
  • es gibt Neues aus dem Frauenzimmer
  • ich zeige euch endlich den fertigen Spind
  • und es wird eine Verlosung geben

Also seid gespannt. Das wird ein wunderschöner Monat. Ich freue mich auf den Mai mit euch!

Some snapshots of the beginning of May in town. We spent May 1st in the park and enjoyed the trees in full bloom. You can see color everywhere now: urban knitting is an initiative to make the city more colorful. I love the creative ideas to cover ugly appliances. Stay tuned, May will bring a few new experiences and I will share a few creative ideas.
Have a lovely weekend, everyone!


Liebe Freitagsgrüße,
FrauSchmitt



1 Kommentar:

  1. Herrlich! Hier im Grenzland wird es auch immer schöner und in meinem Garten fängt es auch an zu blühen wie verrückt. Noch verrückter: Ich fliege in ein paar Tagen nach Nordnorwegen, dort liegt noch Schnee und es ist total kalt. Wie dumm kann man sein? Ich hoffe nur, dass mein Mann meinen Garten gießt und genießt :)

    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...