DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 27. Juni 2013

Schönes entdecken ...

... kann man, wenn man morgens in den liebsten Blumenladen kommt, bevor der Inhaber Ordnung geschaffen hat ...



































 ... wenn der liebste Blumenladen auch noch andere Dinge als Blumen im Angebot hat und diese geschmackvoll präsentiert ....



































... wenn man sich mit zwei lieben Bloggerinnen an einem Ort trifft, den man vorher noch nicht kannte ...





































... wenn Türen zum Stil des Hauses passen. Ich liebe alte Türen ...




































... wenn man auf dem Weg vom Geschäft zur Bank den Blick nach rechts und links schweifen lässt und völlig unerwartet diesen märchenhaften Garten erblickt. Weiß jemand von euch, wie diese lilafarbenen Blumen links im Vordergrund heißen? Die brauche ich unbedingt für unseren Garten. Wilde Gärten mit vielen kleinen Details finde ich klasse ...



































 ... beim Window-Shopping. Apropos Garten: Dort könnte ich mir einen solchen Riesenbuchstaben auch sehr gut vorstellen ...




































 ... Leder und Metall: eine Kombi, die mir gefällt ...




































Schönes entdecken kann man besonders gut, wenn man sich mit anderen Bloggerinnen trifft, denn 6 Augen sehen mehr als 2. Wer noch mit dabei war, wollt ihr wissen? Dann schaut mal hier. In rot, in blau und in braun, das bin ich. Die Schuhwahl war übrigens nicht abgesprochen :-). Und dass jeder seinen eigenen Blickwinkel hat, könnt ihr z.B. hier sehen.

Exploring beauty is easy when you meet two lovely blogerettes, because 6 eyes see more than 2. You can see my favorites in the pictures and if you click the 3 links at the bottom of the German text you can find out who I met.
Have a lovely day, everyone!



Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße, 
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ja, da haben wir echt schöne Sachen entdeckt. War ein schöner Tag mir Dir und Juli.
    Vor allem der Blumenladen war der Hammer! So einen hätte ich auch gerne hier :-(

    Einen tollen Tag noch liebe Frau Schmitt und Liebe Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, gefällt mir sehr gut bei dir! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmidt,

    das waren ja schöne Bilder. Der Garten ist wirklich toll. Die Blumen könnten evtl. Storchschnabel sein, davon gibt es ja viele verschiedene Sorten.

    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danach frage ich gleich mal im Blumenladen. Ganz lieben Dank für den Tipp!

      Löschen
  4. Hallo,
    also die Blumen sind Stochenschnabel und wo ist den dieser mega coole Laden.
    Da würde ich auch gern mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für deinen Tipp! :)
      Der Blumenladen ist Bloombox am Herrmannplatz in Flingern. Den Eisenbuchstaben habe ich bei 69qm in der Lindenstr. entdeckt und das dritte Bild ist Stadt, Land, Stil, auch in der Lindenstr.
      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  5. Gab es nicht mal eine Bloggerserie mit alten Türen? Da passt Deine wunderbar rein.. Der Garten ist wirklich sehr schön..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...