DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 15. Juli 2013

Gartenimpressionen

Hach, ist das schön draußen. Da möchte man am Liebsten die meiste Zeit im Garten verbringen. Deshalb habe ich für euch ein paar Gartenbilder gesammelt, die mich sehr inspirieren und mich fast von meinem Projekt "Kinderzimmer" ablenken. Die meiste Zeit verbringe ich aber trotz wunderbarem Wetter drinnen und miste kräftig aus; hier herrscht ein heilloses Chaos. Bei Pinterest sammle ich inzwischen Inspirationen für Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer und Deko. Das Badezimmer steht nämlich auch auf unserer To-Do-Liste und wo ich gerade dabei bin, den halben Hausstand zu verkaufen, habe ich auch schon ein paar Ideen, was man im Wohnzimmer verändern könnte...

Zwischendurch bleibt immer wieder etwas Zeit, in dem ein oder anderen Garten ein paar gemütliche Stunden zu verbringen und das Chaos einfach hinter sich zu lassen.



 Am letzten Samstag haben wir den Fußball Saisonauftakt gefeiert. Aus diesem Garten stammen die beiden ersten Bilder und das letzte auch. Und, wie ihr unschwer vermuten könnt, ist dieser Garten auch in ...


Habt ihr schon meinen neuen Header gesehen? Die liebe Emilia hat mir alle meine Wünsche mit einer Engelsgeduld umgesetzt und das ist daraus geworden. Ich freue mich sehr, besonders über mein neues Logo.

So und jetzt gehe ich wieder ausräumen. Und ihr? Wo verbringt ihr den Tag bei diesem herrlichen Wetter?


During the process of planning and reorganizing for our big project I'll send you some inspiring garden pictures of friends' gardens here in town. Last Saturday we celebrated the start of the football season and being well integrated we have become good fans of the local football (soccer) team.



Sonnige Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Wir haben uns ein kleines Gartengrundstück ein bisschen ausserhalb von Hamburg gepachtet, auf dem wir die schönen Tage jetzt immer verbringen, das ist wirklich toll!
    glg Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Garten ist bei dem Wetter unbezahlbar. Danke für deinen Kommentar, liebe Jutta.

      Löschen
  2. Schöne Gartenbilder. Ich wurschtel mich hier so durch meine erste Gartensaison, lerne ständig dazu und bin ständig draussen. Nur, bis ich auch so richtig zufrieden bin, wird es sicher noch dauern. Meine Nachbarin aber, die hat vielleicht einen tollen Garten (neidisch seufz..)

    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PiPa. Dein Garten ist doch toll! Zumindest das, was ich davon auf deinem Blog gesehen habe.
    Aber ich kenne das: Ich finde in anderen Gärten auch immer Dinge, die ich schöner finde als bei uns. Manchmal hilft auch einfach nur ignorieren ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite vom (Garten-)Zaun :)
    Aber zumindest in einem Garten mit so einem schönen Mäuerchen mit Gewächs in den Ritzen könnte ich mich glaub ich schon wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, oder? Man muss ja nicht neidisch auf anderer Leute Gärten gucken, es lohnt immer, sich Inspirationen zu holen.

      Löschen
  5. Definitiv. Und weil es Natur ist, darf es finde ich in einem gesunden Rahmen auch ein Bischen Wuchern, das ist schön.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön; das blau ist so erfrischend ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...