DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 21. Oktober 2013

Umräumen - Teil I oder: Das Frauenzimmer muss weichen

Hallo ihr Lieben.
Es geht los. Wir starten das Projekt Kinderzimmer. Aber bevor ich hier richtig loslegen kann, müssen wir uns von einigen Sachen trennen. So schön es ist, endlich umzuräumen, so weh tut es auch. Mein Frauenzimmer aufzugeben ist nicht leicht. Wir werden mit unserem Schlafzimmer unter's Dach ziehen und deshalb muss dort das große Gästebett weichen, damit unser Bett Platz hat.



Seht ihr, wie leer mein Frauenzimmer schon ist? Wenn das Gästebett noch raus ist, haben wir die Ecke frei für unseren Schlafbereich. Und ratet mal, was auf die andere Seite des Zimmers kommt? ...  Meine Frauenecke. Ich habe vor, sie mit einem Raumteiler vom Schlafbereich abzugrenzen und kann mir dann so einen Breich zum Arbeiten, Basteln, Werken und Bloggen schaffen. Hach, das wird zwar klein, aber schön. Ich habe schon einen ziemlich genauen Plan vor Augen.
Der neue Teppich ist schon gekauft. Erkennt ihr ihn? Noch zusammengerollt neben dem Gästebett?

Und nun die Details: 
Das Bett ist aus Massivholz, 2x2m groß und hat 2 Lattenroste und 2 schwere Matratzen mit den Maßen 2x1m. Wenn ihr Interesse habt und es selbst abholen könnt, meldet euch bei mir mit einer Preisvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn es ein schönes neues Zuhause bekommt.


Die beiden Kommoden aus dem Schlafzimmer müssen auch leider raus, da sie unter den Schrägen keinen Platz mehr finden. Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht mit eurer Preivorstellung.
Ich freue mich so darauf, endlich mit dem Umräumen anzufangen, dass ich froh wäre, wenn die Sachen schnell weg wären, damit Platz wird.


Liebe Grüße und eine tolle Woche
wünsche ich euch.


Due to the plan of moving our bedroom upstairs some pieces of furniture must go. So sorry about that but there is definitely not enough space for everything.

Stephanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Schmitt,

    ich freue mich auch sehr Dich kennen gelernt zu haben :-)))'!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...